Am 9. Mai: Jochen Partsch zu “Bürgerbeteiligung”

Ein zentrales Thema für Gerhard Bonifer-Dörr als unser Bürgermeisterkandidat ist die Bürgerbeteiligung. Der gute Besuch des politischen Aschermittwochs wie auch die über 60 Interessenten zum Thema B26 und Fiege in der Altheimer Sport- und Kulturhalle zeigen, dass der Politikverdrossenheit durch die konsequente und frühzeitige Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger etwas entgegen gesetzt werden kann und muss. Zu oft wurden in der Vergangenheit die Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde mit halbgaren Plänen überrascht.

Und um genau diesen wichtigen Aspekt in der Arbeit eines Bürgermeisters geht es am 09. Mai 2014, wenn der Darmstädter Oberbürgermeister Jochen Partsch nach Münster kommt. Er brachte frischen Wind ins dortige Rathaus und wird darüber berichten, wie ihm das gelang.

Wir freuen uns darauf, Sie zum Abschluss der Veranstaltungsreihe zur Bürgermeisterwahl am 09. Mai 2014 um 19:30 Uhr im Foyer der Kulturhalle begrüßen zu dürfen.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

Bitte füllen sie das leere Feld aus: *

* Pflichtfeld